Cosplay- und Treffen-Pläne und was ich sonst machen würde...

Was cosplaye ich 2017?


- Dokomi
SamstagSonntag
?Kinu / Selkie (Fire Emblem Fates) *mit großer Gruppe* ^^

- gamescom
MittwochDonnerstagFreitagSamstag
????

- FBM
SamstagSonntag
??



Ich bin immer für Gruppen zu haben, wenn jemand Interesse hat, jemanden sucht oder sonstiges - meldet euch ruhig mal =3

Wenn es zu etwas ist, was ich mag, kann es durchaus sein, dass ich es cosplayen würde ^-^

Cosplays, die ich (erneut) machen will, aber noch ohne Termin:

Tetsuya Kuroko [3D's-Spiel-Outfit] aus Kuroko no Basuke / Partnercosplay mit Rolly als Seijuro Akashi
Eve aus Black Cat
Lin Xiao Li [Kronos Numbers] aus Black Cat
Carly Nagisa [Dark Signer] aus Yu-Gi-Oh! 5D's *brauche ich vorher allerdings nochmal ne anständige Perücke für* :'D
Sakura [Infinity-Arc] aus Tsubasa Reservoir Chronicle / Partnercosplay mit Rolly als Syaoran ^^

Fandoms, in denen ich außerdem etwas machen würde:

  • Kuroko no Basuke (momentan eher nur Kuroko in verschiedenen Versionen :D)
  • Haikyuu!! (egaaal X3)
  • Black Cat (erstmal die oben genannten, weil ich davon mal Fotos brauch X''D)
  • Yu-Gi-Oh! GX / 5D's (egaal... für kurzfristiges allerdings nur Carly oder Kiryu als DS)
  • Akuma no Riddle (egal ^.^)
  • Detektiv Conan / Magic Kaitou (eigentlich egal... kurzfristig: Akako in beiden Outfits :D)
  • Love Live! (egal, solange ich Zeit zum herstellen habe xD)
... ich würde mich aber auch in neue Fandoms einlesen/gucken und eventuell was machen, wenn mir was gefällt ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen