Freitag, 1. April 2016

FeuerInsel-Pokémon - Teil 2

Der nächste Teil der FeuerInsel-Forschungspokémon ^___^


Name: Arkmanda
Typ: Eis / Drache

Entwicklung:
Lv. 16 Arktexo

Spezialfähigkeiten: Erzwinger, Eishaut (VF)

Pokédexeintrag:
Durch seine großen Flügel, kann es sehr gut fliegen. Meistens hält es sich in eisigen Landschaften auf. Je kälter es ist, desto wohler fühlt es sich.

Name: Arktexo
Typ: Eis / Drache

Entwicklung:
Lv. 36 Arkrak

Spezialfähigkeiten: Erzwinger, Eishaut (VF)

Pokédexeintrag:
Es kann mit seinem Schweif die größten Eisbrocken zerschlagen. Es kann zwar nach der Entwicklung um einiges schneller fliegen, allerdings hält sich dieses Pokémon lieber am Boden auf und schärft seine Klauen beim Klettern auf Berge.

Name: Arkrak
Typ: Eis / Drache

Entwicklung: keine

Spezialfähigkeiten: Erzwinger, Eishaut (VF)

Pokédexeintrag:
Seine Flügel können das doppelte seines Gewichts tragen. Es kann mit seiner Kraft große Felsen werfen. Es stürzt sich aus der Luft mit rasender Geschwindigkeit auf seine ahnungslose Beute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen