Montag, 7. März 2016

Zwei neue Storyideen... ^^'''

*hust*
Ich weiß gar nicht, wo die gerade herkamen, aber plötzlich waren sie da. :'D

Ich bin mir nur noch unsicher, ob ich besagte 2 Plotbunnys *wirklich* zu KnB schreibe ... û.u

Haikyuu!! würde zu dem einen auch gehen, denke ich ^^'''

Jedenfalls könnte es sein, dass ich bald was (eventuell kleines) neues hochlade ^^°

(Nebenbei: meine Fem!GoM FF pausiert gerade ein wenig, ich hab ein kleines Problem mit dem Anfang des nächsten Kapitels ... und ein böses, mich ablenkendes, Schreibitse-Weltherrschaftscabin-Plotbunny)


Zu den neuen Plotbunnys... eins davon ist auf jedenfall eine Evil!Kuroko x Akashi - FF ^.~

Bei dem zweiten bin ich halt noch nicht sicher, zu was ... *hust* Lasst euch überraschen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen