Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein paar Infos zu meinem aktuellen Projekt ^^

Jooo ...
zumindest weiß ich jetzt, was mich an meiner KnB Ff gestört hat. :D

Somit läuft das 2. Kapitel gerade eigentlich gut! =3

Vermutlich 2 / 6 Szenen fertig (wenn ich dabei bleibe, dass ich eine Szene pro GoM-Mitglied schreibe inklusive Kuroko)

Ich könnte das Kapitel heute eigentlich schaffen, aber da ich gestern bei der ersten Szene viel zu stark abgelenkt wurde, bei der zweiten Szene heute unterbrochen wurde ... bezweifele ich irgendwie, dass ich alle 6 heute schaffe ^^'''

Ich denke aber, dass bis zum Wochenende das 2. Kapitel steht! ^.^

Dienstag, 29. Dezember 2015

Aktuelles zu meiner KnB -FF

Hoooi~

Da ich jetzt ja zumindest das erste Kapitel meiner KnB Ff "Auch Mädchen können Basketball spielen" auf Animexx / Ff.de gepostet habe, hier mal eine kleine Zwischenmeldung.

Eigentlich stehen 4 Kapitel bereits, da ich aber irgendwie mit einem Teil davon noch nicht so ganz zufrieden bin (und ich nicht einmal weiß, was genau mich eigentlich daran stört >.<), kann es sich noch etwas hinziehen ... *hust* zumindest bis ich diese online stelle. :'D

Am 5. Kapitel bin ich dran, da dieses allerdings zusätzlich auch das erste Mal wirklich ein Spiel enthält - und es nicht ganz einfach ist, diese so zu schreiben, dass es nach was klingt - dauert es halt XD'

Freitag, 25. Dezember 2015

Ich bin ein Wolfs-Schuhuu :D

Ach ja, wenn man sich verspricht und dabei dann solche Dinge rauskommen.

Ich liebe unsere Weltherrschaftscabin-Skype-Gruppe :D

Ich heute Morgen draußen, höre ne Eule, versprech mich und sag "da hat ne Schuhuu geeult!", was kommt dabei raus? Ab jetzt sind es "Schuhuu's" die "eulen".
Weiter? :'D
"Euuuuuuul~" könnte ja fast wie ein Wolf klingen. *hust*

Wenn ich jetzt an mein eines Kuroko-Cos denke und dabei irgendwie auf eine Wolfs-Eulen-Kombi komme. :D

Jap. Genau. Heißt halt nur nicht mehr "Eule", sondern "Schuhuu" X3

Wir passen uns halt nicht an, wir erfinden Sachen neu, die es eigentlich gibt! :D

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Hmmm... Meme sind böseee...

Macht man aus Langeweile einfach mal wieder ein Meme und wird mit 'nem Plotbunny bestraft...

Aber, argh ... @.@

Ich glaube, ich muss demnächst erst einmal eine FF zu Haikyuu!! schreiben, die sich jetzt in meinem Kopf festsetzt, einfach weil ... XD

Wird eine AU-Ff und mal sehen, wer alles genau drin vorkommt û.u das einzige, was ich sagen kann, ist, dass es wohl hauptsächlich um Tetsuro Kuroo und Keiji Akaashi geht ^.^° [Es ist aus einem Meme entstanden und dennoch, es passt zumindest û___u]

die Frage ist jetzt nur, wann ich das schreibe ... mh ... X'''D

Mittwoch, 9. Dezember 2015

LBM 2016~

Hooooi!

Joah, so langsam scheint's anzulaufen, dass ich nächstes Jahr auf der Leipziger Buchmesse bin! :)

Allerdings vermutlich ohne Cosplay, dafür aber eventuell mit meinem Nigou-Plüsch X3 und anfangs mit einem "Schuhuu, ihr Schreibitse" Schild! =3

Cosplay dann erst wieder bei anderen Treffens nächstes Jahr. X3

Sonntag, 22. November 2015

Sicherheit in Fußballstadien ...

Ich kriege gerade mal wieder so derbe n Anfall...

Ich gehe seit Jahren ins Stadion, ich habe nie das Gefühl gehabt, mich nicht sicher zu fühlen!

Ich war mit dem 1. FC Köln in Düsseldorf, in Dortmund, in München, in Berlin (Alte Fösterei), in Dresden (der vermutlich in der Öffentlichkeit "schlimmste" Club was die "Fans" angeht, den es bei uns gibt...), in Offenbach, in Mannheim, in Hoffenheim, in Stuttgart, in Karlsruhe, in Freiburg, in Hamburg (St. Pauli), in Bremen, in Braunschweig, in Pirmasens - Ich habe mich nie unsicher gefühlt!!!

Ich bin die letzten Jahre nicht mehr wirklich ins Stadion gekommen, aber nicht, weil ich mich unsicher fühle, sondern, weils einfach nicht so richtig funktioniert hat ... aus diversen Gründen!

Ich überlege demnächst wieder ins Stadion zu gehen, wenn alles klappt!


Macht in der Öffentlichkeit doch noch weiter und verunsichert uns noch mehr, ist ja nicht so, als wenn sowieso schon teilweise viel zu viel Polizei vor jedem Spiel ist - auch vor den Anschlägen in Paris ... und damit meine ich KEINE Derbys, sondern ganz normale Spiele.


Ich war in Frankfurt, als die Eintracht gegen Gladbach gespielt hat und habe gesehen, wie Fans beider Lager in Frieden zusammen unterwegs waren - und gefühlt hatte ich das Gefühl durch zig Polizei zu laufen... am Bahnhof ...


Sonntag, 8. November 2015

Oh wie ist das schön ... ^_____^

Was ein geiles Fußballwochenende!!!

Es kann ja doch noch einen Fußballgott geben, oder wie sehe ich das?

VW verliert, Bayer verliert, RB verliert ... Danke Mainz 05! Danke FC! Danke Kaiserslautern!!!

So! Das musste jetzt mal gesagt werden!

Ich bin happy! =3

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Charakter-Meme, weil ... einfach so XD

Mir ist einfach nur langweilig gerade, weswegen ich das jetzt gemacht habe ^____^°

Schreibe 10 Charaktere auf (ist durch einen Zufallsgenerator ausgelost!)

1) Daiki Aomine
2) Taiga Kagami
3) Satsuki Momoi
4) Tetsuya Kuroko
5) Atsushi Murasakibara
6) Ryōta Kise
7) Seijūrō Akashi
8) Kazunari Takao
9) Shintarō Midorima
10) Tatsuya Himuro

1 - Have you ever written a five/ten fanfiction before?
[Murasakibara x Himuro]

Als Hauptpairing nicht, nein X'D Wenn ich mal irgendwann 'ne Idee zu kriegen würde, könnte ich es mir aber vorstellen ^^ (als Nebenpair durchaus schonmal aufgetaucht...)

2 - Do you think three is hot? How hot?
[Momoi]

Öhm? ô.O Für manche bestimmt ^^

3 - What would happen if six got one pregnant?
[Kise → Aomine]

Ähhhm? Gesetze außer Kraft gesetzt? Oder genderbended? XD (Warum ausgerechnet Aomine? XD) Wobei ich das so rum sogar interessanter finde X3 ist mal was anderes...

4 - Do you recall any good fics about nine?
[Midorima]

Joa, durchaus, wenn auch häufig eher mit Pairing... x'D

5 - Would seven and two make a good couple?
[Akashi x Kagami]

… Nyaaaa! û.u
Ich sehe da zumindest keine normale, fluffige Beziehung zwischen denen X''''D aber es geht, durchaus... XD

6 - Four/eight or four/nine?
[Kuroko x Takao oder Kuroko x Midorima]

eigentlich beides, aber auch irgendwie eher nicht... Ich mag MidoTaka nicht auseinander bringen ^^° die gehören für mich einfach zusammen >.<

7 - What would happen if seven discovered that three and eight had a secret relationship?
[Takao & Momoi haben ne geheime Beziehung und Akashi findet es heraus]

Erstens: Ob es jemals jemand schafft etwas vor Akashi geheim zu halten? *hust*
Zweitens: Es würde ihn vermutlich nicht interessieren – außer er weiß von Midorimas Gefühlen für Takao, immerhin sind die so etwas wie beste Freunde …

8 - Can you write a summary of at least twenty words for a two/six fanfiction?
[Kagami x Kise]

Mh~ wenn ich denn zu denen was schreiben könnt' û.u

9 - Is their such thing as a four/ten romantic fluff story?
[Kuroko x Himuro]

Ich hab noch nichts dazu gesehen x''D

10 - Suggest a title for a one/five Hurt/Comfort fic.
[Aomine x Murasakibara]

omg... >.< das kann ich mir gerade absolut nicht mit dem genre vorstellen...

11 - What kind of plot would you use for a three/seven fic?
[Akashi x Momoi]

Ganz ehrlich, eigentlich wüsste ich echt nicht, wieso … aber vielleicht etwas, wie, dass die sich gemeinsam nach einem Trainingscamp-Tag zusammen setzen und über das gelaufene Training reden, so als Teamkapitän und Managerin ^.^? Nein, ich hab KEIN neues Plotbunny! Hau ab! -.-

12 - Does anyone on your friends list read seven het? What about nine slash?

Gelten genderbended-Charakters der GoM mit Akashi? (bzw. andersrum?)
Ansonsten kenne ich sowieso nur Slash-Ffs im KnB Fandom ^^ zumindest mit Akashi und Midorima ...

13 - If you wrote a songfic about nine, what song would you choose?

Für Midorima? Mhhh... Ich mag keine Songfics...

14 - if you wrote a two/three/six fanfiction, what would the warning be?
[Kagami x Momoi x Kise]

Da das durchaus sogar möglich wäre... ^^° glaube eher das es nur sehr fluffig werden würde XD

15 - What pick-up line might eight use on five?
[Takao → Murasakibara]

Ich glaube ja nicht, dass der sich für ihn interessiert … aber Murasakibara kriegt man am besten mit Süßigkeiten oder so rum X3

16 - Challenge: Write a drabble for ten/eight.
[Himuro x Takao]

… weigert sich, weil keine Drabbles schreiben mag und schon gar nicht zu denen ...

17 - What would happen if seven walked in on two and one having sex?
[Akashi sieht Kagami & Aomine]

Ich würde ja fast sagen, er würde zufrieden grinsend feststellen, dass Kagami und Aomine glücklich sind und sich keine weiteren Gedanken machen, dass sie weiterhin Kuroko zu nahe kommen? ^-^
Warum erwischt Akashi ständig irgendwen? o___ô

18 - What kind of plot would you use if you wanted four and one to end up together?
[Kuroko & Aomine]

Aomine bereut es, was er Kuroko angetan hat und will sich bei ihm entschuldigen ^-^?

19 - Does anyone on your friends list read seven slash?

Ich kenne nur Slash-Ffs mit Akashi … außer genderbend!GoM-Charas...

20 - Does anyone on your friends list read three het?

Ich hab' noch kaum was zu Momoi gelesen X'D also nein... nicht das ich wüsste...

21 - Does anyone on your friends list write or draw one?

Gibt genug zu Aomine~ x3

22 - Would you write two/four/five?
[Kagami x Kuroko x Murasakibara]

Ich nicht … schon gar nicht als dreier … x'D [auch wenn ich eine Kagami x Kuroko Ff habe... aber mit Murasakibara ist das auch irgendwie etwas... seltsam...]

23 - What might ten scream at a moment of great passion?
[Himuro]

o___o zu ...abgebrühlt/kalt für -.-'''

24 - When was the last time you read a fic about five?
[Murasakibara]

keine Ahnung, erinnere mich nicht so ganz... wenn dann in letzter Zeit auch nur als Nebenfigur...

25 - What is six‘s secret kink?
[Kise]

Kuroko's Hündchen sein? X'''D

26 - Would one shag nine?
[Aomine → Midorima]

Äh, nein? o.o

27 - If three and seven got together, who would be on top?
[Momoi & Akashi]

… was für'ne Frage -.-''' Akashi lässt sich doch von niemandem die Führungsrolle abnehmen ^^

Mittwoch, 14. Oktober 2015

NaNo - Idee X3

*döp*
Cosplay-Häschen hat gewonnen, so irgendwie ...

Alsooo ja, ich habe jetzt eine Idee, was ich beim NaNo schreiben werde! XD'

Und ja, es wird ein ziemliches Crossover werden, aber das geht auch irgendwie nicht anders, einfach weil... nuja... :D

Bin mal gespannt, was das wirklich wird ^^

Muss mich jetzt die nächsten Tage auf jeden Fall mal ans planen setzen ^.^

Sonntag, 11. Oktober 2015

NaNo 2015 ^^

Jaaa... NaNo steht vor der Tür (so irgendwie) und ich bin gerade irgendwie am überlegen, was ich da eigentlich schreiben will, weil ich mich absolut nicht für eine Idee entscheiden kann T-T

Liegt aber auch daran, dass mich letztlich ein Cosplay-Häschen angesprungen hat, was mich nicht mehr loslässt... und eigentlich mag ich's ja, aber ich weiß nicht, ob das so ne gute Idee wäre, um es beim NaNo zu schreiben... >.<

Nyaaa...
werde mir da wohl demnächst nochmal etwas Gedanken drum machen und zur Not halt so planen, dass ich mich eventuell nochmal umentscheiden kann X'D

Sonntag, 4. Oktober 2015

... Wie viel Pech kann man eigentlich haben?! T___T

Was ist diese Saison eigentlich los? T_T

Ich bin langsam dafür die Schlussviertelstunde abzuschaffen, wenn Union spielt, geht doch eh alles schief da! ><

Klar die bessere Mannschaft und dann fällt so n scheiß abgefälschter Schuss da irgendwie rein -.-''

Das gibt's einfach niiiii~cht!

Vielleicht tut uns ja die Länderspielpause gut ... *sfz*

Sonntag, 16. August 2015

Kyarharharhar! X3

Oh.Mein.Gott! XDDD

Ich hab eben ein paar alte Chat-Logs gefunden und amüsiere mich so derbe darüber ... XDDDD

Ich muss echt mal wieder mehr solch verrückter Chat-Logs erstellen~ Wir haben so einen derben Unsinn gelabert XDDDDD

Wer weiß ... vielleicht teile ich manches davon demnächst mal hier ^-^ XD *geht sich wieder schlapplachen* XDD

Samstag, 15. August 2015

Hallo~^-^

Hallö~chen!

Ich werde hier ab jetzt so ein paar Spontan-Ideen und so hochladen! ^-^

Außerdem ein paar Fotoshootings, die ich so privat mache x3 (von Events eher weniger, da ich meistens weniger als Fotograf, sondern eher als Cosplayer unterwegs bin *g*)

bye
Feuchen